Nachruf
HANS - WERNER ZAHN

Ich trauere, um meinen Geschäftspartner und sehr guten Freund Werner Zahn.

Ich bin unsagbar traurig, Du fehlst mir sehr!

Jahrelang waren wir Kollegen bei Hellwinkel in Soltau und haben durch eine Fahrgemeinschaft viele Themen und Lacher gehabt.

Ob es private oder geschäftliche Gespräche waren oder einfach nur Witze erzählen beim morgendlichen Kaffee das wird mir alles fehlen!

DU wirst mir fehlen!

Du standest mir (genauso wie anderen Leuten die Dir am Herzen lagen), immer mit offenem Ohr und einem Lächeln im Gesicht zur Seite.

Hast immer versucht, Dinge gütlich, respektvoll und ohne Stress zu klären. Damit hast Du mich oft zur Weißglut getrieben, aber Du hast mich damit auch wieder runter bekommen. 

Du hast bestimmt oft gedacht: Was ein sturer Bock! 

Aber Du hast mich und unsere Freundschaft nicht aufgegeben und an uns geglaubt.

DAFÜR DANKE ICH DIR!!!

Du hast die Ruhe beim Angeln genauso geliebt wie das Adrenalin beim Stockcar und ich habe Dich oft für Deine Ausgeglichenheit bewundert.

Fast 10 Jahre haben wir zusammen unseren Traum von der eigenen Werkstatt gelebt und es ist selbstverständlich, das ich dies in Deinem Sinne weiterführe.

Mein Mitgefühl gilt auch all Deinen Lieben, besonders Manuela und Saskia. Ich verspreche Dir, das ich alles versuche um Ihnen zu helfen, wenn sie Hilfe benötigen.

Dein Marco